Fred Kubbe und Rainhard Blümke gründeten im Jahr 1998 die Kubbe & Blümke Dachdecker GmbH.
Anfangs zu zweit und später zu dritt meisterten sie die hart umkämpfte Auftragssituation, die Ende der 90er Jahre herrschte. Durch die gute Arbeit konnten die engagierten Unternehmer wachsen und stellten die Kubbe & Blümke Dachdecker GmbH auf eine gesunde finanzielle Basis.
Im Jahre 2010 verließ Herr Blümke aus Altersgründen das Unternehmen. Fortan führte Herr Kubbe die Firma allein mit sechs Dachdeckern. Örtliche Wohnungsverwaltungen, Generalunternehmer und private Hauseigentümer zählen inzwischen zu den festen Auftraggebern der Firma.
Im Jahr 2020 entschied sich auch Herr Kubbe, in den verdienten Ruhestand zu gehen. Als geeigneten Nachfolger fand er den Dachdeckermeister Christian Stöhr. Seit 2020 lenkt dieser nun die Geschicke des Unternehmens weiter. Die Tradition des Handwerks liegt Herrn Stöhr genauso am Herzen, wie die Bereitschaft Innovationen und neue Techniken einzusetzen.

Kubbe & Blümke Dachdecker GmbH

 

Mit dem Kopf zum Frisör,
mit dem Dach zum Stöhr!